SCRUM Master (m/w)

XITASO GmbH

Augsburg

Augsburg

SCRUM Master (m/w) XITASO GmbH Augsburg Coaching des SCRUM Teams in agilen Methoden und Werten; Sie entwickeln den internen SCRUM Prozess weiter.

E X Perts For It A Nd So Ftware Solutions Ist Ein Junges Team Aus Entwicklern Beratern Ingenieuren Und Designern Wir Realisieren Mobile Apps Technische Software Und Applikationen Im Microsoftnet Und Java Umfeld Wir Unterstützen Unternehmen Bei It-projekten Sowie Bei Der Einführung Agiler Entwicklungsmethoden Für Unseren Bereich Softwareentwicklung Suchen Wir Eine/n: Scrum Master (m/w) Ihr Profil Coaching Des Scrum Teams In Agilen Methoden Und Werten Gutes Verständnis Von Objektorientierter Programmier Ung Sie Entwickeln Den Internen Scrum Prozess Weiter Coaching Des Scrum Teams In Agilen Methoden Und Werten Gutes Verständnis Von Objektorientierter Programmierung Sie Entwickeln Den Internen Scrum Prozessweiter Wir Erwarten Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Praktische Erfahrung Als Scrum Master Eine Scrum Zertifizierung Ist Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Gestaltungsmöglichkeiten Im Unternehmen Kreative Umgebung Regelmäßiger Wissensaustausch Im Unternehmen Durch Interne Tech Talks Weiterentwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Interessiert Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Stichworts "scrum Master" An Jobs@com Tel +49 (0) 821 / 885 882 00 Fax +49 (0) 821 / 885 882 99 Info@com Wwwcom SCRUM Master (m/w) Coaching Des SCRUM Teams In Agilen Methoden Und Werten Sie Entwickeln Den Internen SCRUM Prozess Weiter Augsburg

Principal Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Leipzig)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Augsburg)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Erlangen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Pohlheim)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bäckerei
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Ingersheim)